Samstag, 17. Mai 2008

29. Treffen der Enduro-Senioren

Am Samstag des Pfingstwochenendes war ich von den Enduro-Senioren Deutschland zum gemeinsamen Training auf der Strecke von Schlüchtern eingeladen. In entspannter Atmosphäre ging es bei herlichem Wetter darum, auf der mit einem Enduro-Anteil verlängerten Motocrosstrecke 16 Sollrunden abzuspulen. Obwohl es in diesem Jahr mein erster richtiger Einsatz auf meiner 75er Fantic von 79 war, bereitete mit das Fahren keinerlei Probleme und mein Motorrad lief wie immer perfekt. So konnte ich ohne Schwierigkeiten meine Runden absolvieren und den Tag in Wertung beenden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Enduro-Senioren und ihren Helfern für die Einladung bedanken. Das Trainig auf der tollen Strecke hat sehr viel Spß gemacht. Ihr habt mir einen perfekten Enduro-Tag bereitet!

Vielen dank auch an Leo Keller für die wieder einmal pefekten Bilder!
Mehr Bilder wie immer in meinem >Album<