Freitag, 13. Juli 2007

Zschopau-Classic 2007

Hallo,
am 21.7. war ich bei der Classic in Zschopau. Hier hatte man ein schönes Fahrerlager im Schloßhof vorbereitet. Die Strecke war sehr anspruchsvoll mit vielen Auf- und Abfahrten gespickt. Regenschauer wärend des Rennens machten die Sache nicht leicher. Die Runde war ca. 50km lang und wurde 3 Mal befahren. Die Sonderprüfungen waren am bekannten Skihang und auf einer Motocrossstrecke. Zusätzlich gab es noch eine Beschleunigungs- und eine Trialprüfung. Die ganze Organisation ließ keine Wünsche offen und Zuschauer waren zahlreich vertreten.
Leider mußte ich die letzten 2 Sonderprüfungen mit einem Plattfuß am Hinterrad fahren. Somit wurde es nichts aus einer Podiumsplatzierung. Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
Bilder von Zschopau gibt es in meinem Album:
http://picasaweb.google.com/endurooldies
Nun laufen die Vorbereitungen für Isny auf Hochtouren....

Gruß
Bruno