Samstag, 17. Mai 2008

50er / 80er Treffen in Paese ( I )

Hallo Leute,
Ende April war ich zu einem 50ccm / 80ccm Treffen in Italien eingeladen. Es gab jede Menge toller Motocross und Geländemotoräder aus den 70er Jahren zu bestaunen. Ca. 140 Besitzer hatten sich mit ihren Motorrädern an der Crosstrecke in Paese eingetroffen und dazu kamen noch einmal ca. 300 Besucher die sich die einzigartige Sammlung der Maschinen nicht entgehen lassen wollten. Ich hatte zu diesem Event meine 75ccm Fantic von 1979 mitgenommen und auf der Motocross-Strecke dann auch ausgiebig getestet. Fantic-Owner Fregnan war auch vor Ort und präsentierte die neuen Fantic-Modelle und eine seltene 100er Polini. Auch eine Probefahrt auf den neuen 50er Fantics war möglich und ich ließ mir das natürlich nicht entgehen. Anbei einige Bilder der dort ausgestellten Fanatics: (zum Vergrössern bitte auf die Bilder klicken)



Die Bilder stammen von IGM-Member Petr Beer, der sich ebenfalls von den Bikes vor Ort begeistern ließ.
Danke für die Bilder Petr!