Dienstag, 21. August 2007

4-Stunden Mopedrennen Völlinghausen


Hallo Leute!
In Völlinghausen fand am 10.08.07 ein 4-Stunden Mopedrennen statt. Dort waren 60 Teams am Start, ein künstlich angelegtes Schlammloch, Rest der Strecke war ein Stoppelfeld. Gestartet bin ich für das Ballonteam Lippstadt von Jürgen Badaschka aus Lippstadt. Gefahren wurde jeweils 1 Stunde pro Fahrer,
Eingesetzt wurde eine Fantic RC 80 Bj. 1985 jedoch mit einem 50ccm luftgekühlten Motor aus einer TX 160. Trotz Mofa Leistung mit eigenartigen Kurven Fahrstil also ohne Bremsen mit Schwung Kurven fahren und immer schön Rund fahren um den Schwung mitzunehmen. Ich war ältester Teilnehmer und wurde trotzallem Tagesschnellster.
In der Teamwertung wurde der 3. Platz eingefahren, vor der Siegerehrung wurden die Zylinder der ersten 3 Teams ausgelitert danach gab es einiges an Bier und Wein.
Über Ochsenaugen weitspucken, Rudel Duschen und Schlamm ohne Ende bis zum Striptease Auftritt war alles im Rahmenprogramm vorhanden....
Mehr Bilder in meinem Album!
Gruß
Bruno